10 Ergebnis(se) werden angezeigt

Kulturhauptstadt in Arbeit N2025

Die Nürnberger Bewerbung zur Europäischen Kulturhauptstadt 2025, N2025, war ein Prozess, der sich über einen langen Zeitraum zog – immer im Dialog mit den Nürnberger BürgerInnen. Um die Fortschritte und den Prozess greifbar zu machen, entstand dieser Flyer.Das Ziel der Bewerbung war es, mit Kunst und Kultur Antworten auf dringende Fragen unserer Zeit zu finden.

Creole Bayern Festival

Creole Festival 2019

Für das Creole Festival 2019 in Nürnberg hbae ich die Einladungskarte gestalten dürfen. Das Creole Festival war eine Veranstaltung im Zusammenhang mit der Bewerbung Nürnbergs zur Europäischen Kulturhauptstadt 2025.

EMS-Umfrage 2018

EMS-Umfrage 2018

Für das EMS-Trainingsportal EMS-Training.de habe ich 2018 die bis dahin größte und ausführlichste Studie zu EMS-Training gestaltet. Die Ergebnisse der EMS-Umfrage 2018 + Key Facts der EMS-Studie 2017 sind hier komplett zum Download verfügbar.

Cordula Wirkner – MAGIE!

Für die großartige Sängerin und Violinistin Cordula Wirkner durfte ich die Gestaltung ihres Albums MAGIE! übernehmen. Sie entführt mit wunderschönen Arrangements von Klaus Gramß in die zauberhafte Welt des Chansons. Dem französischen Chanson entspringt ein Zauber, dem ich meinem Leben als Musikerin schon lange verfallen bin. Große Gefühle verpackt in wundervollen Texte und Melodien bedeuten …

Singin‘ Off Beats

Für den Nürnberger Jazzchor Singin‘ Off Beats sind über die Jahre viele Arbeiten entstanden. Social Media Posts, Konzertflyer, Albumcover – nach über 15 Jahren Mitgliedschaft in der preisgekrönten Truppe gibt es einiges an Material. Zum zehnjährigen Jubiläum musste es bunt werden. Die große Party fand erst auf und dann hinter der Bühne statt. Das erste …