2 Ergebnis(se) werden angezeigt

Cordula Wirkner – MAGIE!

Für die großartige Sängerin und Violinistin Cordula Wirkner durfte ich die Gestaltung ihres Albums MAGIE! übernehmen. Sie entführt mit wunderschönen Arrangements von Klaus Gramß in die zauberhafte Welt des Chansons. Dem französischen Chanson entspringt ein Zauber, dem ich meinem Leben als Musikerin schon lange verfallen bin. Große Gefühle verpackt in wundervollen Texte und Melodien bedeuten …

Singin‘ Off Beats

Für den Nürnberger Jazzchor Singin‘ Off Beats sind über die Jahre viele Arbeiten entstanden. Social Media Posts, Konzertflyer, Albumcover – nach über 15 Jahren Mitgliedschaft in der preisgekrönten Truppe gibt es einiges an Material. Zum zehnjährigen Jubiläum musste es bunt werden. Die große Party fand erst auf und dann hinter der Bühne statt. Das erste …